29.03.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

3 kurze Tipps

In den letzten Wochen war ja nicht so viel los hier. Trotzdem haben sich ein paar Dinge angesammelt, auf die ich euch gern hinweisen möchte.


5.Fotobuchfestival
Das 5.Fotobuchfestival steht vor der Tür und im Rahmen dieser Veranstaltung habt ihr die Möglichkeit, eine komplette Fotobuchproduktion zu gewinnen. Dafür müsst ihr euch an dem Dummy Award mit einem noch unveröffentlichten Buch beteiligen. Eine tolle Chance, wie ich finde! Hier gehts zur Aktion.


Tamron Extreme Test
Bei Tamron heißt es: „Nicht kleckern sondern klotzen“. Denn 50 Bewerber erhalten die Chance das flexible 18-270mm Objektiv zu testen und danach zu behalten. Hierfür ist lediglich eine Bewerbung mit zwei eurer Aufnahmen nötig. Ich habe das Objektiv auch und kann es nur empfehlen. Mehr Infos zum Test findet ihr hier.


Wähle den besten Fotografie-Blog
Drüben in der fotocommunity wird gerade gewählt. Find ich ne coole Aktion und bin gespannt, wer da die Nase vorn haben wird. Außerdem freue ich mich, dass lens-flare.de mit auf die Liste gekommen ist, auch wenn ich nicht damit rechne, dass wir unter den ersten Drei landen. Hier gehts lang, wenn ihr noch mit abstimmen wollt.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.