30.08.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

8 Bit Trip

Na dieses Stop-Motion-Filmchen ist mal was für meinen Geschmack. Fühl mich wie auf einer Reise in die „guten alten Zeiten“ 😉



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Daniel sagt:

Das Video rockt ja mal richtig los, und als alter C64 User und Gamer bringt es natürlich meine Augen zum leuchten 😀
IK+, der gute alte Competition und all das begleitet vom Sound, der glatt vom SID sein könnte (abgesehen von den neumodischen Hintergrundbeats). So muss eine visuelle Reise in die Vergangenheit aussehen.
PS: Dafür ist die NES Zeit kompl. an mir vorbeigegangen 😉

Steffen sagt:

Mit dem NES gehts mir genauso. Vom C64 zum Amiga zur Dose 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.