09.11.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ab heute: Wallpaper für eure Kisten

Weihnachten kommt auf Deinen Bildschirm. Egal, ob iMac, MacBook, iPad, iPhone oder ein anderes Deiner elektronischen Geräte – wir bekommen immer öfter Mails, in denen wir nach Wallpapern gefragt werden. Deswegen gibt es für euch ab heute exklusiv und in loser Abfolge Wallpaper von mir und Steffen, die ihr euch mit einem Klick auf das folgende Bild runterladen könnt.



„Christmas“ ist ein Foto, das ich im November 2009 bei einem Spaziergang gemacht habe. Draußen war es richtig kalt und die Geschäfte begannen bereits, sich für die besinnliche Zeit zu rüsten. Ich war noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, aber als Motiv kamen mir die bunten Baumkugeln gerade recht. Jetzt könnt ihr sie als Wallpaper für euren Mac oder PC downloaden.



iPad-Benutzer, die das Wallpaper direkt auf ihr Gerät laden wollen, klicken hier.
iPhone-1G- bis -3G-Benutzer hier. Und iPhone-4-Benutzer hier.

Ihr wünscht euch ein anderes meiner Fotos als Wallpaper?
Dann schaut auf Flickr vorbei und sendet mir eine Nachricht per Twitter.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Julia sagt:

Vielen Dank für dieses wunderschöne Wallpaper, das jetzt für einige Zeit meinen Desktop verschönern wird!

Stefan sagt:

Nee, so kommen wir nicht ins Geschäft!! 😉 Da hat der Steffen doch schon ein Desire und dann das Wallpaper nur für Apple Geräte. Schade.

Besim sagt:

@Stefan: Du musst den Artikel ergründen und nicht nur auf die Oberfläche schauen 😉

Astrid sagt:

Diese Fixierung auf Apple-Produkte finde ich auch ziemlich nervig. Natürlich kann man die Bilder auch als PC-User nutzen, aber im Artikel ist alles auf Mac und Co redzuziert. Als gäbe es nicht genug Leute (immernoch die große Mehrheit) die Windows nutzen.
In Design- und auch Fotografie-Kreisen wird man inzwischen im besten Fall belächelt, im schlimmsten sogar richtig diskrimiert. Das ist wirklich nervig. Apple kann sich halt einfach nicht jeder leisten.
Aber ein schönes Wallpaper natürlich.

Besim sagt:

@Astrid: Letztlich geht es ja auch nur um das Wallpaper. Die Verpackung ist Nebensache. Also: Die Aufmachung des Artikels nicht persönlich nehmen, denn im Artikel spreche ich ja auch die PC-Nutzer wie auch die Nutzer anderer elektronischer Geräte an. Die Apple-Produkte eignen sich lediglich gut zur Präsentation.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.