19.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ab sofort werden Kommentare belohnt

Claudio Schwarz
Heute habe ich ein neues WordPress-PlugIn installiert, welches mir bei Thomas von generator-x.de aufgefallen war. Es stellt im Sidebar eine Liste der User mit den meisten Kommentaren zur Verfügung. Ich finde es Klasse, weil man zum einen sehen kann wer sich aktiv an der Diskussion beteiligt und zum anderem die fleißigen Kommentarschreiber mit einem Link auf sich aufmerksam machen können. Die Konfiguration läßt kaum einen Wunsch übrig. Man wählt die Anzahl der Einträge, den Auswertungszeitraum und kann außerdem den eingenen Nick aus der Top X ausschließen.



Nach dem das PlugIn seinen Dienst aufgenommen hat, trat zu Tage, was ich aber auch erwarte habe. Jan von nylle.de ist mit Abstand der fleißigste Kommentarschreiber auf lens-flare.de. Hierfür an Jan eine dickes Dankeschön!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Nylle sagt:

Ja cool, dann wird mein dummes Gerede ja wenigstens mal gelesen.

P.S.: Dein Captcha ist echt mal ärgerlich… kannst Du da nicht ‚O‘ und Null ausschließen, die sind nämlich wirklich nicht unterscheidbar.

Steffen sagt:

Weiß gar nicht warum du dich beschwerst. Hast es doch schon 34mal bezwingen können 😉

Ich werde mir demnächst mal ein einfacheres suchen. Auf heise.de war dazu heute auch ein Artikel…

Basti sagt:

boah, ich bin ja unter den Top 5 …Das ich den Tag noch erleben darf… *freu*

Steffen sagt:

Ja, die meisten kommentieren nur ein oder zweimal…

Weiter so Basti 🙂

Olaf Bathke sagt:

Ich glaube, ich will word press… 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.