16.11.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Abendrot

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

boppat sagt:

Heftige Farbe! Alles echt oder nachgeholfen? So stell ich mir persönlich das Fegefeuer vor.
😛

Besim sagt:

Alles echt. Nur ein bisschen nachgeschärft. Und Nikons Rot-Problem entfacht das Feuer noch mal ein bisschen mehr. War aber ein genialer Himmel. Wir standen mit offenen Mündern dar.

Uwe Landgraf sagt:

Mag in natura toll ausgesehen haben. Hier auf dem Bild kann es mich nicht überzeugen, weil zu heftig aussieht.

lg Uwe

Bodo sagt:

Hallo,
ganz schön heftig rot, bluttriefend rot, tut fast schon weh in den Augen.
Sorry, das ist in meinen Augen deutlisch zu viel.

Gruss
Bodo

Jan sagt:

Grandios!

Ist „heftig“ jetzt das neue In-Wort?

@Uwe & Bodo: Willkommen auf der Erde! So siehts halt manchmal aus am Himmel.

Ronny D. sagt:

Das nenne ich mal: Herbst!!
Sehr schöne Aufnahme. Ich hatte das Glück eine ähnliche Situation zu sehen.
http://www.flickr.com/photos/ronnydomsgen/3952744682/

Frank sagt:

Die Natur ist manchmal so schön, das man nicht mal ’shoppen‘ muss. 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.