11.07.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Abschlussfeuerwerk PYROMUSIKALE

Wie schon berichtet findet momentan auf dem ehemaligen Flughafen in Berlin Tempelhof die PYROMUSIKALE statt. Wer es, so wie ich, nicht dorthin geschafft hat, wird aber bei YouTube fündig.



Nett, nicht war? Heute hat man das letzte mal die Gelegenheit das Feuerwerk in Verbindung mit klassischer Musik vor Ort zu genießen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Videos

Kommentare

fischbauch sagt:

Wir haben es von unserem Büro aus gesehen. War teilweise schon beeindruckend!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.