20.07.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Abstecher ins Erzgebirge

Schellerhau



Die letzten paar Tage habe ich im Freistaat Sachsen verbracht. Als „Flachländer“ sind die Berge eine willkommene landschaftliche Abwechslung und mit dem Wetter konnte man sich auch arrangieren.

Und so habe ich des Öfteren Wanderungen durch die schöne Umgebung unternommen und die eine oder andere Aufnahme gemacht. Hier ein paar Ergebnisse: (Klick macht groß)



Rastplatz mit Aussicht

Schloss Weesenstein

An der Weisseritz

Roter Fingerhut

Malter Talsperre

Schlossruine

Blumenwiese

Talblick

Nebel

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Matthias sagt:

Bild 1 und 2 gefallen mir vom Aufbau sehr gut, toller Himmel. Ist die Aufnahme vom Schloss HDR?

Steffen sagt:

Nein ist kein HDR.

Mario sagt:

Warum in die Ferne schweifen, denn das gute liegt so na!!! Tolle Fotos ! Kreativer Blog!!!!???? mein Favorit: die düstere Burgruine !

Jan sagt:

Oh nein! Du hast vergessen, die Berge zu fotografieren!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.