23.09.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Abstecher nach Bayern

Nicht das ihr denkt ich wollte zum Oktoberfest… nein! Mein Besuch hatte berufliche Gründe. Aber trotz des engen Zeitplans ist es mir gelungen, hin und wieder eine Aufnahme zu machen. Und ich muss sagen, die Gegend um Neuburg an der Donau hat mir gut gefallen. Da schau ich gerne mal wieder vorbei!





Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

boppat sagt:

Schöne Landschaftsaufnahmen dabei, das Erste gefällt mir richtig gut. Hast mit dem Wetter richtig Glück gehabt.

Tyce sagt:

Cool. Sehr schöne Bilder. Besonders das Erste finde ich klasse.

Markus sagt:

mir gefallen auch das 1. und das Letzte sehr gut! Das ist eben die schöne Donaulandschaft, da würd es dir in Österreich auch gefallen!
ciao Markus – http://www.MWorx.at Vienna photography

Frank F. sagt:

So jetzt aber – da war ich doch in den Beitrag davor 🙂 Die Landstraße trifft meinen Geschmack. LG Frank

Marko sagt:

Da möchte ich auch noch mal gerne eine Fahrt nach Bayern unternehmen. Super Aufnahmen! Beim zweiten Bild frage ich mich, wieviel das Gebäude wohl gesehen hat. Der Rahmen im ersten Bild sieht wie gemalt aus. Sehr interessant!

Lieben Gruß

Marko

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.