11.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Aktion: Herbstwochenende



Liebe Freunde der Fotografie. So wie es aussieht erwartet uns für dieses Wochenende das schönste was der Herbst zu bieten hat. Sonnenschein und Bäume welche in allen erdenklichen Farben erstrahlen. Ich werde das tolle Wetter auf jeden Fall zum Fotografieren nutzen.

Und wie siehts bei euch aus? Ihr seid heut oder morgen auch unterwegs zu einem herbstlichen Shooting? Dann zeigt mir eure Fotos! Ich werde sie dann nächste Woche hier im Blog auf lens-flare.de veröffentlichen.



Wie es geht? Einfach das Foto bei flickr hochladen und dann den Link aufs Bild in den Kommentaren zu diesem Beitrag einfügen.

Bin schon gespannt!

Update: Die Aktion ist beendet. Hier sind die Ergebnisse!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Der Ort oben auf dem Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist es genau da, wo ich vermute, dass es ist? Dort, wo wir im Dunkeln umhergeirrt sind?

Und klar geht es heute noch raus in die Sonne – mit der Kamera!

Besim sagt:

Super Aktion!
Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, das eine oder andere Foto zu machen!?!

Schönes Wochenende!
Besim

Olli sagt:

hier in Nürnberg warte ich schon vergeblich, bis sich dieser Hochnebel auflöst… die Sonne möchte einfach nicht durchkommen. Vielleicht morgen!

Steffen sagt:

@wuebbena: Stimmt, sieht fast so aus. Die Aufnahme ist letzten Herbst in der Nähe von Suhl entstanden.

@Besim: Danke dir. Wäre schön, wenn du bei du der Aktion mitmachst!

@Olli: Ich drück die Daumen, denn von dir möcht ich natürlich auch ein Foto 😉

Julia Stern sagt:

Finde ich eine tolle Aktion und auch ich würde gerne daran teilnehmen. Problem ist nur, dass ich bei Flickr nicht bin (da ich Flickr ehrlich gesagt nicht mag). Aus diesem Grund wäre es klasse, wenn es auch noch eine andere Möglichkeit gäbe, das Foto einzureichen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren!
Julia

Steffen Kahl sagt:

Ja, das Wetter war wirklich herrlich. Habe nach getaner Gartenarbeit unsere schöne Paul-Gerhardt-Kirche zu Ragow abgebildet:

Echt? Bei Suhl? Da haben die den kompletten Wald umgesetzt? Holla die Waldfee 😀

Saxi sagt:

sonne? neid! bei uns hier siehts aus, wie in nem leeren kommentarfeld…weiss…kalt & naß…grml…

Besim sagt:

Hier findet sich mein Beitrag:

http://www.flickr.com/photos/besimo/2910104418/

Ist zwar vom vorherigen Wochenende, aber ich hoffe, dass das in Ordnung ist!?!

Gruß

Sven sagt:

Hallo. Das ist eine schöne Idee. Ich hab hier eins was ich vor zwei Wochen gemacht habe. Das Wetter spielte nicht wirklich mit an diesem Wochenende.

Hier der Flickr link: http://www.flickr.com/photos/snevs/2934262220/
Schöner und grösser allerdings hier:
http://from10to300mm.pixyblog.com/entry/on-a-little-island

Hoffe es gefällt.

Steffen sagt:

@wuebbena: Hehe.

@Julia: Kein Problem. Es geht auch per E-Mail oder per Blogpost. (siehe Artikel)

@Saxi. Och schade. Aber Herbstnebel hat doch auch was!

@Besim & Sven: Prima & ist kein Problem.

bosch sagt:

Diese Woche war ich testweise mit meine neuen Panasonic LX3 an der Alster unterwegs:
http://flickr.com/photos/bosch_hh/2927054585/

MissM@rple sagt:

Schade, dass ich diese Aktion verpasst habe! Trotzdem will ich hier noch schnell einen Link zu einem Foto loswerden (und die Kommentare sind ja nicht geschlossen, das nutze ich schnell mal aus *g*):

http://www.flickr.com/photos/missmarple79/2855887611/

Steffen sagt:

Es gab ja keinen Einsendeschluß…

Hab dein tolles Bild mit aufgenommen 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.