23.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Alle Wettbewerbsbilder auf einen Blick

Alle Teilnehmer

(Zum Vergrößern auf die Collage klicken.)

Der Einsendeschluss des Fotowettbewerbs ist erreicht, das Teilnahmeformular deaktiviert und die Juroren haben begonnen eure Einsendungen zu begutachten. Und damit euch die Zeit nicht so lang wird und ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie die Urlaubsfotos der Anderen aussehen, zeige ich euch schon mal ALLE 93 Aufnahmen in einer kleinen Collage. Ich weiß noch nicht genau, wann wir euch die Gewinner präsentieren können, aber spätestens nächste Woche sollte es so weit sein.

Übrigens. Das Bild oben ist mit einem netten kleinen Tool namens Shape Collage entstanden. Das Ding ist echt Klasse!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Ylloh sagt:

93 Teilnehmer, das ist ja mal so richtig sensationell 🙂

Auf den kleinen Blick ist da echt was tolles zusammengekommen, ich bin gespannt auf die Auswertung, die Jury darf sich ruhig Zeit lassen 😉 Blos nicht überhastet und unter Zeitdruck die Bilder durcharbeiten 🙂

marten sagt:

verdammt, brauchte ich lange um meins zu finden 😀 da sind sehr schöne aufnahmen dabei, bin gespannt und wünschen der jury natürlich maximalen spaß 🙂

Steffen sagt:

@marten: Wobei deins noch ganz gut erkennbar ist …

Ormus sagt:

Und meins ist durch das Panoramaformat ganz schön geschrumpft in der Collage 🙂 Sonnenuntergänge und Wolken scheinen die beliebtesten Motive zu sein…

Rene sagt:

jops ist schonmal schön geworden … meins kann man auch ganz gut erkennen … der Hund untern rechts (oben).

LG
René

katharina sagt:

mein ist ganz oben, in der ersten reihe und ziehlich in der Mitte, Mit dem blaustich und den Wolken und der Sonne (und den verdeckten Anglern) 😀

marten sagt:

@Steffen, man es verdammt früh und ich hatte noch keinen Kaffee getrunken, wie soll man da was erkennen 😀

manne sagt:

sieht ja intressant aus!
hat ne weile gedautert bis ich meins gefunden habe ….

Sahne sagt:

Das könnte man sich glatt so als Tapete an die Wand hängen. Sind super schöne Bilder dabei. Ich glaube das wird für euch echt ne harte Entscheidung, möchte nicht in eurer Haut stecken.

Darf man die Collage auf seinem Blog zeigen, wenn man teilgenommen hat? Natürlich mit entsprechender Quellenangabe und Verlinkung…

Steffen sagt:

@Sahne: Ich glaub das wäre ok. Es müsste rein rechtlich als Zitat gelten und das ist nicht verboten. Diese Auskunft kann ich aber nur unverbindlich geben, da ich ja kein Fachmann bin.

Cindy sagt:

Ohweiohwei, ich sehe schon … bin ich froh kein Juror zu sein 😀

Steffen sagt:

@Cindy: Ich auch 🙂 Also ehrlich!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.