28.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Altes Industriegebäude



Seit ein paar Wochen gehe ich regelmäßig mit meinem Freund und Kollegen Heino in der Mittagspause fotografieren. Und in Berlin Friedrichshain finden sich eine Menge reizvolle Motive, so wie z.B. diese Industrieruine. Es macht mir richtig Spaß mal nicht allein mit der Kamera unterwegs zu sein und endlich habe ich auch Bilder von mir beim Fotografieren. Danke Heino 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Ralf sagt:

Das stimmt: Bilder von sich selbst beim Fotografieren sind einfach das Beste 🙂

http://www.flickr.com/photos/rajue/2516462540/

Hi Stefan,
Wirklich interessant finde ich, dass ihr die Mittagspause nutzen könnt, um ein bisschen fotografieren zu gehen. Erstmal ist das sicherlich entspannend und zudem eine etwas andere Art der Mittagspause 🙂

Ich denke ich sollte auch mal nach Friedrichshain fahren, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

Viele Grüße!
Felix

Steffen sagt:

>> Ich denke ich sollte auch mal nach Friedrichshain fahren, wenn ich das
>> nächste Mal in Berlin bin.

Ja genau. Und dann zur Mittagszeit 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.