13.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Amy Stein: Domesticated



Eine nicht ganz alltägliche Bilderserie findet man auf der Webseite der New Yorker Fotografin Amy Stein. Unter dem Titel Domesticated zeigt sie Aufnahmen von wilden Tieren in der Nähe von menschlichen Behausungen.

Auch wenn das erst mal nicht so sonderlich spannend klingt, so wirken die Fotos doch bei genauerem Hinschauen genauso eindrucksvoll, wie eine Szene aus einem modernen Rotkäppchen oder Schneeweißchen & Rosenrot.



Natürlich sind das keine Schnappschüsse, sondern mit Konzept gefertigte Aufnahmen.

via feingut

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

artpate sagt:

Die Fotografien der Amy Stein sind wirklich beeindruckend. Ich hatte Arbeiten von Ihr bereits 2008 in einer Ausstellung in Berlin gesehen. Einfach toll:
http://www.artinfo24.com/shop/artikel.php?id=282

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.