06.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Auf Entdeckungstour am Abend

Da gute an einem Fotografie Blog ist, wenn ein geplantes Thema ausfällt, zeigt man einfach ein paar Fotos. 🙂 Leider habe ich auf die am letzten Freitag abgeschickten Interviewfragen, noch immer keine Antworten bekommen. Wird aber hoffentlich dann nächste Woche was.



Gestern Abend habe ich einen Ausflug auf eine Wiese neben einem Rapsfeld gemacht, um dort ein wenig zu Fotografieren. Das Licht zu später Stunde war toll.



Und als ich da so am Feld entlanglief gelang es mir auch noch ein Reh aufzuschrecken. Sieht immer witzig aus, wenn sie mit hohen Sprüngen flüchten. Leider war keine Kamera mit Teleobjektiv parat.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

Lars sagt:

gute entschädigung für das interview 😉
wirklich klasse lichtstimmung. besonders 3 & 4 gefallen mir sehr sehr gut.

Steffen sagt:

Freut mich 🙂 Dankeschön!

Thomas sagt:

Cool, genau mein Geschmack 😉 Nr. 2 & 4 & 6 gefallen mir wegen dem tollen Gegenlicht am besten !

Internette Grüße
Thomas

Steffen sagt:

Auch dir schönen Dank!

Sebastian sagt:

Tolle Fotos!
Gefallen mir alle. Ich werd das wohl als Inspiration nehmen Und Auch mal an ein Feld gehen (:

Danke für die Idee 🙂

Schönes Wochenende!

Steffen sagt:

Danke und ebenso! 🙂

ThilliMilli sagt:

Also, ich bin ja echt kein Blümchenfan – wie man wohl auch an meinen Bildern und Artikeln erkennen kann 😉

Aber: Es gefällt
– Foto #4 wegen der Lichtstimmung
– #3 wegen der Komposition
– #2 wegen der dargestellten Vergänglichkeit (Sonnenuntergang plus halb verwelkte Blume – beide in gleichem Stadium)

Nice.

Steffen sagt:

Freut mich.

schöne Bilder. du hast recht, das Licht ist wirklich toll. mir gefällt besonder gut Bild 2 und 3

Beobachter sagt:

Ja auch eine schnöde Blumenwiese kann echt interesant sein, wenn man sich die Zeit nimmt und nah genug heran geht.

Sebastian sagt:

Danke nochmal für die Inspiration mit dem Abendlicht und der untergehenden Sonne!
Habe es genutzt und es sind, meiner Meinung nach, tolle Fotos rausgekommen.

Danke Danke Danke 🙂

Hier der Link zum Blogeintrag dazu:
http://devil-photography.com/?p=1910

Falls das erlaubt ist 🙂

Gruß
Sebastian

Astrid sagt:

Mensch, ich hab das Gefühl, dass du jedes mal wenn du raus gehst auf Rehe triffst. Wenn ich nur mal so ein Glück hätte…
Gucken würde mir ja schon reichen.

Steffen sagt:

Vielleicht hat es ja was mit meinem Wohnort zu tun. Er trägt schönen Namen „Rehfelde“ 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.