06.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Auf Entdeckungstour am Abend

Da gute an einem Fotografie Blog ist, wenn ein geplantes Thema ausfällt, zeigt man einfach ein paar Fotos. 🙂 Leider habe ich auf die am letzten Freitag abgeschickten Interviewfragen, noch immer keine Antworten bekommen. Wird aber hoffentlich dann nächste Woche was.

Gestern Abend habe ich einen Ausflug auf eine Wiese neben einem Rapsfeld gemacht, um dort ein wenig zu Fotografieren. Das Licht zu später Stunde war toll.

Und als ich da so am Feld entlanglief gelang es mir auch noch ein Reh aufzuschrecken. Sieht immer witzig aus, wenn sie mit hohen Sprüngen flüchten. Leider war keine Kamera mit Teleobjektiv parat.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.