19.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Aufbau einer Linkliste mit LinkARENA

Unter foto-links.linkarena.com speichere ich interessante Webseiten die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen. Ich hab mich für LinkARENA entschieden, da es dort die Möglichkeit gibt die Lesezeichen in Ordnern zu sortieren.

Beim Befüllen der Liste fiel mir eine Unzulänglichkeit auf. Sobald die Anzahl der Webseiten steigt, verliert man schnell den Überblick. Fügt man dann einen Link versehentlich das zweite Mal hinzu, wird er ohne Hinweis auch ein weiteres Mal gespeichert. Das macht aber in den meisten Fällen keinen Sinn. Also schrieb ich dem Support und erhielt bald danach diese Antwort:

Hallo Foto-Links,

Ersteinmal vielen Dank für Ihre Idee! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge von unseren Mitgliedern.

Wir haben gestern den Vorschlag im Team durchgesprochen und festgelegt, dass die Funktion im nächsten Update mit einfließen wird.
Gerne benachrichtige ich Sie, sobald die Funktion eingebaut wurde.

mit freundlichen Grüssen, Kristof Dreier

Finde ich echt Klasse, dass LinkARENA so prompt darauf reagiert. Thumbs up!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Linktipps
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.