21.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Aufräumen im Fotokasten

Digitale Bilddateien auf echtes Fotopapier zu bannen – das beschäftigt uns alle irgendwann mal. So entstand vor 10 Jahren auch das Unternehmen fotokasten. Dieses Thema hat bisher nicht an Bedeutung verloren. Quasi als kleinen Frühjahrsputz für eure Festplatte verlosen wir in Zusammenarbeit mit fotokasten verschiedene Fotobücher aus denen ihr wählen könnt (MARCO POLO Reisefotobuch A4, Fotobuch Royal 28×20, Fotobuch Comfort 30×30, Fotobuch Comfort A4 hoch, Fotobuch Excellence A3) – und das gleich für drei Personen.

Dieses Mal gibt es wieder ein Suchbild für euch, das uns freundlicherweise von Holger Lückerath (Flickr) zur Verfügung gestellt wurde. Da ihr allesamt Rätselfüchse seid, gilt es jetzt, acht zum Teil knifflige Fehler in dem rechten Bild zu finden.

So wird’s leichter: Auf’s Foto klicken, speichern und die Fehler in Ruhe in der großen Version suchen.

Wenn ihr alle Fehler gefunden und markiert habt, dann schickt das Foto bitte per E-Mail an

lensflarede.verlosung[ät]picasaweb.com

Ganz wichtig: Im Betreff muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt eine Woche Zeit, die Fehler zu finden. Einsendungen werden bis zum 28.04.2010 angenommen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.