21.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Aus dem Bilderpool: Abandoned Places

Es gibt Fotografen unter uns, die krabbeln durch alte Runinen und sind dabei auf der Suche nach Aufnahmen, die man als schaurig schön bezeichnen könnte. Meist sieht das mit der EBV ordentlich gepimpte Ergebnis, wie ein Screenshot aus einem Horror Egoshooter aus.

Solche Fotos habe ich mir heute mal aus dem lens-flare.de Bilderpool gepickt, um sie euch zu zeigen. Ich bin ja da eher zu sehr Schisser für, aber so’ne Aufnahmen mag ich 🙂

Operationssaal / Operating room

Aussichtsplattform

Bei Fliegeralarm und Arbeitsruhe

Infinite Elements

Ring-Messehaus Leipzig IV

Silo

LostDepot

Fenster

abandoned - 3

In the House of the Landlord

BMW - it was...

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.