30.07.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Ausstellung

Seit einer Woche habe ich das Glück in der Entreegalerie der Außenstelle des Amtes der Märkischen Schweiz dreißig meiner Aufnahmen ausstellen zu dürfen. Neben vielem positiven Feedback von Bekannten und Amtsmitarbeitern hat nun sogar unsere lokale Zeitung darüber berichtet. Neben lens-flare.de wurden netterweise auch Adrian Ahlhaus und Martin Gommel erwähnt. Lest am besten mal den Artikel. Und einen „Folgeauftrag“ habe ich auch schon so gut wie in der Tasche 🙂

Warum ich das ganze schreibe? Weil ich euch Mut machen will, auch so was mal anzuleiern. Einfach den richtigen Ansprechpartner suchen und überzeugen. In meinem Fall gings ganz unkompliziert. Herzlichen Dank an Herrn Schwarz, unseren Bürgermeister, und Herrn Porodjuk.

Falls jemand aus dem Märkisch-Oderland kommt, würde ich mich natürlich über einen Besuch in der Galerie freuen!

Quelle: Märkische Oderzeitung, 29.07.2008

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.