18.11.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Bedienungsanleitung lesen?



Eigentlich meide ich solche Literatur wie die Pest. Wenn ich ein neues Gerät habe, spiele ich lieber solange damit herum, bis ich alles alleine rausgefunden habe. Auch wenns länger dauert. Wie ist das denn bei euch?

Lest ihr bei neuen Geräten das Handbuch?

  • Natürlich, ich will ja nichts kaputt machen. (51%, 100 Votes)
  • Nein, Handbücher lese ich nicht. (49%, 95 Votes)

Total Voters: 195

Loading ... Loading ...

Mit Canon DSLRs habe ich schon eine Weile zu tun. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich nicht alles über die Kamera weiß. Also besiegte ich letzten Sonntag meinen inneren Schweinehund und schnappte mir das kleine Büchlein aus der Originalverpackung. Und was soll ich euch sagen. Ich bin ein wenig schlauer.

Ich habe mich schon immer gewundert, warum bei Benutzung des Liveviews der Blitz nicht zündet. Es gibt drei verschiedene Betriebsarten beim Liveview. Zwei leise und ein „normal“ lauter Modus. Die leisen Varianten sind offensichtlich dafür ausgelegt, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erwecken. Deswegen wird dann auch der Blitz unterdrückt. Da muss man erstmal drauf kommen 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.