01.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Berlin, du kannst so hässlich sein…

…singt Peter Fox in dem Titel „Schwarz zu Blau„. Und damit trifft er ins Schwarze. Wenn ich diesen Titel höre muss ich an die Frankfurter Allee in Lichtenberg denken. Morgens bei guter Sicht kann man den Fernsehturm sehen. Auf dem Foto erahnt man nur die Spitze.

Übrigens das neue Album Stadtaffe kann man sich auf jeden Fall antun. Ich bin sogar ziemlich begeistert. Die gewaltigen Texte verstärkt durch das klassiche Orchester haben bei mir schon mal einen kalten Schauer erzeugt.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann beim Stylespion noch mehr über Peter Fox erfahren.

Ach ja und noch eine Info für Berliner und Umländer. Am 12.12. könnt ihr Peter in der Columbiahalle live erleben. Karten sind noch zu haben und kosten moderate 26 Euro.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.