10.06.2013 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Berliner Fotomarathon 2013 – sei dabei!

Fotomarathon

Nächstes Wochenende ist es wieder so weit. Für alle die vom Fotografieren nicht genug bekommen, bietet sich die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen und zu fotografieren bis die Schwarte kracht.

Der 13.Berliner Fotomarathon findet am 15.06.2013 statt und der Startschuss fällt um 11 Uhr. Was mir gut gefällt, die Anzahl der Themen bzw. Aufnahmen wurde von 24 auf 12 reduziert. Für die Ausstellung der Resultate hat das Team vom Fotomarathon auch eine wirklich tolle Location gefunden.

Die Startgebühr beträgt 29 Euro, wenn ihr euch übers Internet anmeldet und 35 Euro bei Anmeldung vor Ort.

Verlosung

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, euch nächstes Wochenende dieser Aufgabe in Berlin zu stellen, könnt ihr euch die Startgebühr unter Umständen sparen. Hierfür braucht ihr nur die richtige Antwort und ein Quäntchen Glück. Alle Leser die bis zum 12.06.2013 unter diesem Artikel beantworten können, wo die Ergebnisse des Marathons dieses Jahr ausgestellt werden, nehmen an der Verlosung eines Gutscheins für den Marathon teil. Nicht wundern, die Kommentare werden erst nach Ablauf der Verlosung freigeschaltet.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Alle Fotoserien werdenin der großen Schwimmhalle des Stattbads Wedding präsentiert.

Christian Holle sagt:

Alle Fotoserien werden im Rahmen einer Ausstellung im Juli in der großen Schwimmhalle des „Stattbads“ Wedding präsentiert.

Ich hoffe ich werde gewinnen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

VG Christian

Tian Yang sagt:

Dieses Jahr ist die Ausstellung im Stattbad Wedding, ich freu mich drauf!

Germaine sagt:

„Dieses Jahr wird die Ausstellung vom 13.-14. Juli im Stattbad Wedding (Gerichtstraße 65, 13347 Berlin, S+U Wedding, S Humboldthain, Bus 247) stattfinden.“
Eine bessere Location hätte wirklich nicht gefunden werden können.
Sehr schön in Szene gesetzt!

Oliver Reiprich sagt:

Die Ergebnisse des Marathons werden im Stattbad Wedding ausgestellt.

Sebastian Funk sagt:

Die Ausstellung ist dieses Jahr im „Stattbad Wedding“ (laut Internetseite), vermutlich ist aber das Stadtbad gemeint 🙂

Katja Techritz sagt:

stadtbad wedding

Steffen sagt:

So! Der Gewinner steht fest. Herzliche Glückwünsche an Tian Yang!

Für den Fotomarathon oder das Gewinnspiel komme ich wohl zu spät.
Die Beschreibung höhrt sich aber interessant an, vielleicht schaffe ich es ja zur Ausstellung.
Gruß S.

Ich war in Dresden beim Fotomarathon jetzt schon zum zweiten Mal dabei. Immer wieder eine tolle Veranstaltung 🙂

Das ist ja eine coole Idee. Bin zwar aus Bremerhaven und Berlin ist da doch schon eine Reise entfernt, doch das Konzept gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann ich das ja kopieren und einen Marathon in Bremerhaven anstossen. Bremerhaven brilliert ja schließlich mit besonders vielen maritimen Motiven und zu entdecken gibt es hier auch eine ganze Menge. Oder gibt es ein Copyright auf die Idee?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.