13.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Berliner Pyronale 2008



Auf dem Weg in die große Stadt wurde ich durch jede Menge Plakate auf einen spannenden Event aufmerksam. Am 05. und 06. September findet die Pyronale am Berliner Olympiastadion statt. Das wäre eine prima Gelegenheit das eigene Archiv mit tollen Feuerwerksfotos aufzufrischen. Bei einer abendfüllenden Veranstaltung hätte man auch genug Gelegenheit die eigene Technik zu verfeinern. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob man im Stadion überhaupt zum Fotografieren kommt. Auf der Webseite prankt groß der Hinweis:

Das Mitbringen von Klappstühlen, Hockern, sperrigen Gegenständen etc. ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet!



So ein Stativ ist ja auch ganz schön sperrig. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man auch von außerhalb noch ganz gut Fotos machen kann, wenn man einen geeigneten Standort hat. Denke dabei an den Teufelsberg.

Hat vielleicht schon mal jemand bei der Pyronale zu fotografieren? Freue mich über jeden Tipp!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Steffen sagt:

Ok, ok so wies aussieht war da noch niemand 🙂

Ich hoffe ich pack das, Anfang September und dann werde ich berichten!

Wenn Du von außerhalb fotografieren möchtest, was hälst Du denn davon, wenn wir das mal gemeinsam tun. Ich hätte auch mal Intresse an der Feuerwerksfotografie. Dann machen wir halt ein kleines Fotografen-Picknik 🙂

Steffen sagt:

Das hört sich sehr gut an! Freu mich, dass du Lust hast mitzumachen! Welchen Tag würdest du den bevorzugen?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.