28.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Bleib kreativ

Zwischendurch gibt es ein kurzes Motivationsfilmchen.



Obs hilft kreativer zu werden, weiß ich nicht genau. Aber wenn man sich ein paar Punkte zu Herzen nimmt, hilft es sicher den heutigen Tag mit mehr Freude zu meistern.



via SirToby

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Jens sagt:

Schön! Einfache Dinge, die man sich aber immer wieder mal ins Gedächtnis rufen muss.

Ich beherzige jetzt mal Tipp 8 und mache mir einen Kaffee. 😉

Susi sagt:

Hehe ist echt cool gemacht und stimme allen Punkten zu … aber deswegen kann ich meine Finger trotzdem nicht von meinem Computer lasen.

Mona sagt:

Ziemlich cooles Video…

bee sagt:

Schön gemachtes Video, gefällt mir sehr gut. „Clean your workspace“ – *hust* – ja das steht auf meiner To-Do-Liste (immerhin, Punkt 1 ist damit erfüllt).

Daniel St. sagt:

Mhm… Ein Punkt passt überhaupt nicht…
Wer trinkt bitte Cafe? Da muss Schwarztee stehen…
Bei uns gibts oft die Diskussion ob Schwarztee oder Cafe. Fand es deshalb ganz lustig das da dann der Cafe vorkam, ist wohl auch am meisten verbreitet.

Find des Video echt gut gemacht

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.