22.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Bloggerkarriere starten?

Seit kurzem gibt es die Website bloggerjobs.de. Dort werden , wie die URL ja schon verrät, Jobs für potentielle Blogger und Podcaster angeboten. Eine spannende Angelegenheit, wenn man in die Richtung Ambitionen hat und nicht alleine beginnen will oder kann. Seit heute werden auch Mitarbeiter für ein Fotoblog gesucht.



Also – worauf wartet ihr noch 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Sam sagt:

Auftragsbloggen?
Oh gott bloss nicht – das schöne am Bloggen ist ja grade völlig selbstständig und frei zu arbeiten ohne Ersatzmami Arbeitgeber der einem sagt was man zu lassen und zu tun hat.

Andererseits, das bin halt ich, anderen liegt vielleicht grade diese Freiheit nicht.

Steffen sagt:

🙂 Kommt vielleicht auch auf den Auftraggeber an.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.