28.03.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

BLOGO 2008



Das Marketing-Blog lobt auch dieses Jahr wieder Preise fürs schönste Blog Logo aus. Da das von lens-flare.de schon des Öfteren gelobt wurde, kann es so schlecht nicht sein. Und so tritt es dieses Jahr gegen alle anderen Logos der Blogosphäre an. Knappe 80 wurden schon eingereicht und es ist noch genug Zeit sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Das lens-flare.de Logo wurde übrigens von einer netten Kollegin entworfen. Falls ein Preis dafür vergeben werden sollte, werden ich ihn natürlich sie weiterreichen. Versprochen Kathrin!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.