10.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Blogparade

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee für einen Blogparade, die ich hiermit in die Realität umsetzen will. Übrigens die erste Blogparade hier auf lens-flare.de.

Anstoß gab dieses Foto von Patrick, auf dem Stephan Spiegelberg und Steffen Bötcher zu sehen sind.

High Noon

Schick oder? Und ich bin mir sicher, fast jeder von euch hat ein witziges Foto von sich. Ein Schild mit zweideutiger Aufschrift, eingebuddelt im Sand, dass nur der Kopf herausschaut, der Moment kurz bevor sich ein Eimer Wasser über dem eigenen Kopf entleert oder einfach nur eine lustige Pose mit der Kamera, so wie oben. Und falls ihr nichts auf Lager habt, gibt es gleich einen Grund mit der Kamera loszuziehen 🙂

Auf jeden Fall soll es um solche Fotos in der Blogparade gehen. Ich würde es echt Klasse finden, wenn wir eine kleine Sammlung mit Aufnahmen zum Schmunzeln zusammenkriegen würden. Einzige Anforderung: Ihr müsst die Aufnahme selber gemacht haben. Update: Mir wäre wichtig, dass ihr darauf zu sehen seid und das der Urheber mit der Verwendung einverstanden ist.

Wie nimmst du teil?

Einfach ein Foto auf dem eigenen Blog, Fotoblog, flickr-Account etc. veröffentlichen, einen Trackback bis zum 23.06.2010 schicken oder auf die Veröffentlichung per Kommentar hinweisen. Selbstredend könnt ihr das Blogparadenbanner verwenden. Wichtig! Zum Abschluss möchte ich gern alle Fotos + Ursprungslink in einem abschließenden Post hier auf lens-flare.de zeigen. Mit der Teilnahme an der Blogparade erklärt ihr euch damit einverstanden.

Und ich möchte auch gleich mit gutem Beispiel voran gehen. Hier ist mein Beitrag:


Jetzt seid ihr dran 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: blogparade
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.