19.09.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Blogroll-Foto Studios

Im Beitrag am letzten Montag ging es darum, dass wir die Blogroll neu gestalten wollen. Hierfür habe wir uns von euch Aufnahmen mit Studiocharakter gewünscht.

Der Michael Kirchner, unter anderem auch von seinem Blog Fotogafr bekannt, war daraufhin so nett, sein Studio anderen fotobegeisterten für diese Aktion anzubieten. Mittlerweile haben sich noch einige Fotografen gemeldet, die das auch tun würden.

Und da wir das Klasse finden, haben wir eine Karte zusammengestellt, auf der die Orte markiert sind, an denen ihr die Möglichkeit hättet, euer Blogroll-Foto zu machen. Falls noch mehr Fotografen ihr Studio hierfür anbieten wollen, würden wir die Karte einfach erweitern.


Studios für die Blogrollaktion auf einer größeren Karte anzeigen

Wir könnten uns vorstellen, dass das ein paar ganz lustige Veranstaltungen werden. So weit es ging haben wir URLs zu den Webseiten oder Profilen der Studiobetreibern untergebracht, damit ihr direkt Kontakt aufnehmen könnt. Wenn das nicht klappen sollte, können wir auch gern vermitteln.

Neben dieser tollen Aktion trudeln auch schon die ersten Aufnahmen bei uns ein. Besonders freuen wir uns darüber, dass der träge Kalle vom Nils Luther vor die Kamera gezerrt wurde. Was für ein Dreamteam!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Sam sagt:

Yeah, Kalle Rulez!!

Jan sagt:

Ha! Alle blauen Böbbel auf der karte liegen in Westdeutschland – von einer Ausnahme abgesehen. Was ist los, keine Studios in der DDR? Was ist mit Berlin?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.