14.07.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Blogrollupdate

Regentropfen



Durch den verregneten Sonntag habe ich es endlich geschafft meine Blogroll zu pflegen. Ein Thema, dass ich schon sehr lange vor mit hergeschoben habe. Dabei pickte ich Blogs aus meinem Feedreader heraus, welche reglemäßig neue Beiträge veröffentlichen und zu denen ich auch in irgendeiner Beziehnung stehe. Es ist mir sehr wichtig, dass Besucher auf lens-flare.de in dieser Liste interessante Blogs vorfinden und ich den Überblick behalte, ob diese noch existieren und aktiv schreiben. Folgende Einträge kamen hinzu:

  • aiiiia.twoday.net
  • canikon.de
  • fotos.neuweger.com
  • fokussiert.com
  • infar.be
  • intermayer.com
  • media-digest.com
  • naturetoprint.de
  • radeldudel.de
  • salusions.de
  • stockfotografie.wordpress.com
  • thepubliceyeblog.blogspot.com
  • zoomyboy.com
  • realfragment.de
  • xsized.de

Eine Liste mit allen Blogs aus dem Bereich Fotografie, wie z.B. auf photoappar.at oder auf del.icio.us finde ich ebenfalls wichtig und interessant. Für die Anzeige im Sidebar ist sie aber zu lang und für die Pflege zu unübersichtlich.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Sarah sagt:

oh,vielen Dank für die Verlinkung 🙂

rajue sagt:

Hi, Du kannst mir ja einfach ne Mail schicken, wenn ich Blogs noch nicht gelistet habe. Ich update das dann permanent. Vielleicht sollte ich neue Einträge auch einen Monat lang kennzeichnen, dann sieht man immer dass etwas Neues dazu gekommen ist.

Steffen sagt:

Werd ich machen. Die Idee mit dem als „neu“ kennzeichnen find ich gut.

aiiiia sagt:

oh, dankeschön!
das projekt „blogroll“ muss ich auch irgendwann mal angehen, aber dann müsste ich mein blog umbauen und… hach, es ist alles so schwierig : )

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.