21.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Blogrollupdate

Heute ist mir beim Stöbern im Feedreader aufgefallen, dass sich dort ein paar lesenswerte Blogs befinden, die noch nicht den Weg in meine Blogroll gefunden haben. Dies wird heute nachgeholt. Folgende Seiten kommen hinzu:




http://www.picspack.de/blog/


http://kaimueller.org/




http://schroederphotography.wordpress.com/


http://www.photoappar.at/

In allen werden regelmäßig interessante Beiträge zum Thema Fotografie veröffentlicht. Also schaut mal rein!

Aber auch bei denen bereits aufgeführten Bloggern gibt es Neuigkeiten. Jan Kockrow hat seiner „Private Zwischennetzseite“ ein neues Gewand spendiert.

Es ist einem alten ostdeutschen Prospekt nachempfunden und passt prima zu dem feinsinnigen Humor in den Beiträgen im Blog. Weiterhin findet der interessierte Surfer ausführliche Berichte von Segeltörns und eine sehenswerte Fotogalerie.

Felix Jahn von zerinnerung.de, den ich vor einiger Zeit interviewt hatte, ist nun schon fast ein Monat in Südamerika und erlebt dort eine ganze Menge. In Kürze erreicht er Feuerland. Bin schon auf die Fotos gespannt!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Wow – danke für die Empfehlungen! Wie gesagt: Manchmal übersieht man echte Blog Perlen im Netz – insbesondere, wenn diese per Suchmaschine nur schlecht sichtbar sind.

Steffen sagt:

@all: gern geschehen 🙂

Olaf Bathke sagt:

Der Link auf http://www.photoappar.at/ funktioniert nicht… 🙂

Steffen sagt:

Oh, wie unangenehm! Danke für den Hinweis Olaf.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.