09.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Blowballs oder einfach nur Pusteblume

Eines der beliebtesten aber auch schwierigsten Motive des Frühlings ist das, was irgendwann von einem Löwenzahn übrigbleibt. Millionen Mal abgelichtet ist es schwer noch eine neue überraschende Perspektive zu finden. Wer sich hierfür Inspiration holen möchte, kann ja so wie ich mal im lens-flare.de Bilderpool vorbeischauen oder hier weiter nach unten scrollen 😉



Balding

Pusteblume



231/365 Die Danbos und die Pusteblume / The Danbos and the blowball

like a parachute

Pusteblume-Blowball

standing close (thanks for explore)

Heart of the dandelion

Pusteblume / Blowball

17/52

Dandelion Clock (version)

Gone With The Wind [Explore]

<Cam Unsharp 13 / Dandelion

That's all I wanted / But sometimes love can be mistaken / For a crime.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Bernd sagt:

Wow einfach nur klasse Bilder. Ich weiß gar nicht, welches ich nun als Favorit sehe, mir gefallen alle sehr gut. Und ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesen Pusteblumen Bildern 🙂

Robert sagt:

Schönen Dank für die Aufnahme.

Obwohl die Bilder nur aus dem „Lens-Flare.de“-Bilderpool kommen, ist die Auswahl wirklich abwechslungsreich.

Marco sagt:

ich hätte da auch noch eins 😉

http://www.flickr.com/photos/palooza/2509337290/in/photostream/

Steffen sagt:

Oh, das ist auch sehr schick. Hab es wohl nicht gefunden, da du gar keine Tags vergeben hast …

fotastisch sagt:

sehr schöne bilder (mal wieder! 😉 )
und so viele arten, eine pusteblume zu fotografieren!

danke übrigens, dass meins dabei ist 😉

jens sagt:

dazu hatte ich grad aktuell auch einen artikel mit fotos von mir.
http://spectre7.org/wp/05/2011/eigenes-pusteblume/

btw. wirklich schöne dinger dabei. klasse!

claudia sagt:

da kann man einfach nicht widerstehen, bei den hübschen pusteblumen, gell?
ich hab auch ein paar gemacht: http://toffiblog.blogspot.com/2011/05/equilibrium-reloaded.html

fotopunk sagt:

wow, vorallem die beiden makro varianten finde ich sehr gelungen ! tolle fotos 🙂

Benni sagt:

das ist ja lustig!
gerade heute habe ich Deinen Artikel über die neue Bildersuche von google gelesen und gleich mal ausprobiert. beim zweiten Bild (http://www.flickr.com/photos/60755870@N06/5536743031/in/photostream) bin ich bei dieser Zusammenstellung hier gelandet. Obwohl ich den Blog fast täglich besuche, ist mir das entgangen. Nun bin ich doch noch darauf gestoßen und freue mich, dass mein Bild dabei ist 🙂

Steffen sagt:

Das ist ja ein Zufall 🙂 Freut uns, dass du öfter vorbeischaust!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.