20.04.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Brainstorming: Alternativen zur Blogroll

Wie bereits berichtet machen sich in letzter Zeit viele Blogbetreiber Gedanken um Sinn und Zweck der Blogroll. Ralf von photoappar.at hat ein Brainstorming initiiert, um zeitgemäße Alternativen zur Blogroll zusammenzutragen. Ein prima Idee finde ich und möchte hiermit Jeden aufrufen, seine Geistesblitze beizusteuern.



Hier noch mal eine Liste aller Diskussionsbeiträge zum Thema Blogroll:
http://www.guennersen.de/
http://www.canikon.de/
http://www.ausgefallene-geschenke.info/
http://intermayer.com/

Ganz interessant hierzu eine schon etwas ältere Umfrage auf basicthinking.de

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare

Ich habe den Macher von BrainR (Peter) auf der re:publica kennengelernt und die ganze Zeit auf ein Thema gewartet, dass sich für so etwas eignet. Die Blogroll ist natürlich ein sehr Internet-spezifisches und nur unter Bloggern bekanntes Medium, daher erwarte ich auch nur Feedback von den üblichen Verdächtigen, aber wir werden sehen.

Danke für das Verlinken!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.