20.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Cannes ich komme!


Foto: tomoyoshi

Es ist höchste Zeit mal wieder einen Artikel zu schreiben. Auch wenn hier die letzten Tage nicht viel veröffentlicht wurde, ist doch ne ganze Menge passiert. Eigentlich wollte ich ja erst darüber bloggen, wenn ich die Tickets in der Hand halte. Ich kann jetzt aber einfach nicht mehr an mich halten 😉

Am Montag landete eine Nachricht über das Kontaktformular in meinem Postfach. Meist sind solche Mails spannend, aber was ich diesmal las konnte ich erst gar nicht glauben. Es war eine Einladung zum Sony World Photography Award in Cannes.

We would fly you to Nice, France from Berlin on the 16th April where and we will transport you directly to your hotel in Cannes. You will be staying the night at the 5 star Martinez Hotel on the world famous Boulevard de la Croisette.

Erstmal war ich sprachlos. Ich fing an die Daten in der E-Mail zu überprüfen. Alles stimmte. Ein Telefonat mit London bestätigte noch einmal alles. Zwei Tage in Cannes? Südfrankreich im Frühling? Mit lauter interessanten Fotografen??? Was für ein Hammer!

Aber warum gerade ich? In der E-Mail heißt es:

Having read your blog and your obvious appreciation for photography, we would like to invite you.

Ich glaube ja, dass der Zufall dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat, da es ja noch eine Menge anderer großartige deutsche Blogs gibt, die sich mit der Fotografie beschäftigen.

Die Zeit dort ist vollgepackt mit Terminen. Am 16. finden unter anderem die Feierlichkeiten zur Ehrung der Sieger statt. Den Tag darauf habe ich die Möglichkeit mit den Gewinnern persönlich in Kontakt zu treten. Ich freue mich riesig mit dabei sein zu können und werde diese Chance nutzen, um dort möglichst viel interessantes Material für euch zusammenzutragen.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.