16.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Canon EOS 50D


Auf digitalkamera.de wurde ein Test der neuen Canon 50D veröffentlicht. Ausführlich werden alle Features beschrieben und mit der Vorgängerin, der 40D, verglichen. Wenn man darüber nachdenkt, sich diese Kamera zuzulegen eine gute Entscheidungshilfe.

Ein noch besseren Eindruck bekommt man natürlich von einem Gerät, wenn man es selber in den Händen gehalten hat. Deswegen habe ich mir die 50D bei LensAvenue kurzerhand übers Wochenende bestellt. Für drei Tage kostet sie 88 Euro. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Expressversand, Abholung und Versicherung sind im Preis schon enthalten. Und man bekommt eine Menge Zubehör, wie z.B. Batteriegriff, Speicherkarte, Tasche u.v.m mitgeliefert.

Ich bin gespannt wie sich die Neue in Sachen Lichtempfindlichkeit und Rauschverhalten so schlägt und wie gut die Individualfunktionen „Tonwertpriorität“ und „Automatische Belichtungsoptimierung“ arbeiten. Demnächst werde ich von meinen Eindrücken hier berichten.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Produkte
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.