30.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Canon EOS 50D

Die Aufregung um die neue semiprofessionelle von Canon hat sich langsam gelegt und so langsam trudeln die ersten Werbefilme auf youtube ein. Laut dem schwedischen Tierfotografen Brutus Östling liegen ihre Stärken in der Geschwindigkeit und ihrer hohen ISO-Empfindlichkeit. Nebenbei sind auch ein paar schöne Tieraufnahmen zu sehen.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

rajue sagt:

Die 50D ist (wenn auch kaum merklich) langsamer als die 40D. Wie kann das eine der neuen Stärken sein…? Die sollten sich mal ein Scheibchen bei Nikon abschneiden. Die D300 ist eine ganze Ecke besser als die D200 und die war eine ganze Ecke besser als die D100.

Und wo bleibt der Nachfolger der Canon 5D…? Wer will Deine 50D…?

😉

Wollten wir nicht weniger über Technik und mehr über Fotos bloggen? Wir armen Technojünger, durch nichts zu belehren!

FCS sagt:

Schön gemachtes Video mit beneidenswerter Kulisse! Ich kann mir sicherliche einige wenige Szenarien vorstellen, wo die 12500 ISO Sinn macht – wie schon gebloggt, freue ich mich auf Praxistest bleibe aber ganz klar glücklicher 40D Anhänger.

Nikon? Ich hatte nun 2 Wochen die D80 zum Testen und war im Vergleich zur 40D nicht gerade begeistert. Jedem das Seine 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.