02.03.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Canon EOS 5D Mark III vorgestellt

Nun ist es offiziell. Die Canon 5D Mark III wurde heute der Welt präsentiert. Für 3.300 Euronen soll sie ab Ende März über den Ladentisch gehen.



Und bevor ich euch mit technischen Daten langweile (gibt eh nichts sonderlich spannendes), zeige ich euch lieber den obligatorischen Demostreifen.

Freut euch auf die plötzliche Schwämme von günstigen Mark IIern ;-)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte

Kommentare

Uwe sagt:

Was heisst “nichts sonderlich spannendes”? Dafür das man da wohl der AF der 1DX reingepackt hat finde ich das schon beachtlich. Quelle: http://blog.isarfoto.com/wordpress/?p=5270

Steffen sagt:

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie habe ich immer noch auf ein bissel mehr Innovation gehofft.

Josef sagt:

Wie sagt man so schön: Evolution statt Innovation. Sowieso nur was für Profis oder Leute mit Ehrensold. ;-)

Daniel sagt:

Ich bin gespannt, was die ersten Test der Fotografen so preisgeben. Das was die Hersteller schreiben ist natürlich immer das non plus ultra! Abwarten und Tee trinken würde ich sagen!
Freu mich aber drauf!

Uwe sagt:

Steffen, was fehlt Dir denn? Außer integriertem GPS fällt mir da momentan nichts ein.

Steffen sagt:

Na irgendwas wo sich sofort das Gefühl einstellt, dass ich dat Ding unbedingt haben muss ;-) Ist aber vielleicht auch besser so.

Uwe sagt:

Und wer sagt denn, das es kein GPS gäbe:
https://www.isarfoto.com/cms.php/_pid:35524,l:514,pp:0,ps:az/de/0/Produkt.html

Holla, belegt zwar den Blitzschuh, aber Canon scheint es langsam zu begreifen!

Andrea sagt:

Hm, VIMEO sagt, dieses Video existiert nicht mehr….Wieso nehmen die den Werbetrailer raus?

Steffen sagt:

Danke für den Hinweis. Habe mal für Ersatz gesorgt ;-)

Jan Sievers sagt:

Auf die Masse günstiger Mark IIer freue ich mich tatsächlich. Werde den Marktpreis auf jeden Fall die nächsten Monate im Blick behalten. :)

Hi Steffen,

schau mal bei uns vorbei, ich habe am Samstag einen ausführlichen Bericht zur neuen Canon EOS 5D Mark III gepostet:

http://blog.fotoquip.de/canon-eos-5d-mark-iii.html

Wie ich dort auch bereits angemerkt habe, bin ich auch sehr gespannt auf die sich jetzt ergebende Preisentwicklung bei der MKII und auf den ausführlichen Test von Stefan Gross bei traumflieger freue ich mich ebenso. Wenn der etwas testet, dann gründlichst… :-)

Viele Grüße
Sascha

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2007 - 2014 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.