28.11.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Canon Produkte testen und behalten



Canon bietet seit kurzem Kunden die Möglichkeit deren Produkte zu Testen und einen Erfahrungsbericht zu verfassen. Das ganze nennt sich Your View und ist ein Unterbereich der You Connect Rubrik auf der Canon Website. Als dieses Programm letzten Monat startete, war die Resonanz so groß, dass die Server mit den Anfragen der Produkttestwilligen überlastet waren. Nun aber hat Canon nachgerüstet und jeder kann sich durch die Anmeldung klicken.

Wir möchten nur, dass Sie uns ein wenig von sich erzählen und schon gehören Sie zum Programm.



Auf sieben Seiten wird man zu verschiedene persönliche Einstellungen zu Einstellungen zu neuen Produkten befragt. Die Prozedur dauert ca. 5 Minuten.

Als Dankeschön können Sie das Produkt für immer behalten – sei es nun eine brandneue Kamera, ein hochwertiger Camcorder oder ein toller Drucker.

Auch wenn die Werbetexte sehr verlockend klingen befürchte ich, das bei so hohem Andrang die Chance verschwindend gering ist, jemals ein Canon Produkt auf den Tisch zu bekommen. Auch finde ich ein bissel schade, dass man nicht angeben kann, für welchen Bereich man sich besonders interessiert.

Falls ich aber wider erwarten zu den Glücklichen gehören sollte, die die aktuellsten Canon Technologien testen dürfen, lasse ich es euch wissen 😉


Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Dino sagt:

Irgendwie hatte ich diese Aktion von Canon nicht wirklich wahrgenommen, werde mich jetzt aber wohl auch mal anmelden und schauen was passiert 😉
Wobei Du mit Deiner Vermutung höchstwahrscheinlich recht behalten wirst…

TeaTime sagt:

OK – 5 Minuten mag die Prozedur dauern, wenn man alleine auf dem Server ist. Ausserdem hängt das auch von der Anzahl der bereits vorhandenen Canon-Geräten ab… 😉

Bin mal gespannt, ob ich mal Glück habe, oder Canon nur wieder mehr Daten über mich sammelt… 😀

lolad sagt:

Schöne Idee um an Adresse zu kommen 😉

Robert sagt:

Merkwürdig finde ich nur Schritt 7.

Warum will Canon ein Foto haben, welches bis jetzt noch nicht kommerziell verwendet wurde und von Canon dann genutzt werden darf, egal wie „You View“ ausgeht?

Christian sagt:

Hey 🙂

Ich wollte fragen, wie ich zu diesem Anmeldeformular komme?

Danke

Steffen sagt:

Ich glaube die Aktion gibt es nicht mehr.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.