14.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Canons neue Dreistellige

Seit letzter Woche ist die Anfang Februar angekündigte Canon EOS 600D im Handel erhältlich. Das neue Modell der dreistelligen Serie wartet als große Neuerung mit einem dreh- und schwenkbaren Display auf, womit man nun quasi um die Ecke fotografieren kann.

Letzten Freitag traf ein Gerät bei mir zu Hause ein. Ich werde die neue 600D für zwei Wochen etwas genauer unter die Lupe nehmen und dann hier im Blog meine Erfahrungen mit euch teilen. Wenn ihr noch Fragen zur Kamera haben solltet, dann stellt sie ruhig in den Kommentaren. Ich lasse die entsprechende Punkte dann mit in den Test einfließen.

Am Wochenende war ich schon ein wenig mit der Kamera unterwegs, wobei auch das Foto oben entstanden ist. Sie schlug sich bisher ganz ordentlich, verblüfft aber auch nicht mit bahnbrechenden Neuerungen. Aber dazu dann später mehr …

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.