12.12.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Christmas Time by Vanguard

Vanguard Weihnachtsaktion

Während der Weihnachtszeit gibts es bei vielen Herstellern das eine oder andere schicke Gadget abzustauben. So auch bei dem amerikanischen Fotozubehörhersteller Vanguard. Auf dessen deutscher Facbookseite gibt es bis zum 21.12.2011 die Möglichkeit ein Alta Pro 263 AGH zu gewinnen. Bei Amazon zahlt man dafür immerhin um die 170 Euro. Besonderheit an diesem Stativ sind die frei umklappbare Mittelsäule und der Pistolengriff-Kugelkopf. Wer also damals leer ausgegangen ist, als bei uns dass Cullmann Stativ verlost wurde, kann bei Vanguard noch mal seine Glücksfee auf die Probe stellen.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.