13.04.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Concept Camera: The WVIL

Ich habe keine Ahnung, was uns die Zukunft auf dem fotografischen Sektor noch alles bescheren wird. Aber eins scheint mir sicher. Wenn die marktführenden Firmen weiter so mit Innovationen geizen, kann es schnell passieren, dass sich diese Rolle ein anderes Unternehmen (z.B. aus dem Smartphonesektor) schnappt. Auf jeden Fall macht dieser kleine Blick auf eventuell kommendes, Lust auf mehr.




Gefunden bei Dominik Moser.

Vor kurzem wurde z.B. von Eye-Fi, dem Hersteller der SD-Karten mit integriertem WLAN, Hardware und Software gelauncht, um Fotos von der Kamera übers Smartphone ins Internet zu übertragen. Solche und ähnliche Neuerungen wünsche ich mir direkt in der Kamera zu haben.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Videos

Kommentare

Joe sagt:

man könnte ja mal mit einem gps-empfänger in DSLRs anfangen…

Steffen sagt:

Du hast vollkommen Recht. Mittlerweile hat das fast jede neue Kompaktknipse und jedes Handy. Aber bei den DSLRs passt sowas wohl nicht rein.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.