08.01.2013 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

CS2 nicht kostenlos – Adobe meldet sich zu Wort

Laut Adobe war der ganze Vorfall ein Mißverständnis. Es wurde lediglich der Aktivierungsserver aus dem Verkehr gezogen und deswegen bietet Adobe nun den CS2 Usern mit einer gültigen Lizenz diesen Download + Seriennummer an.

Die Downloadseite war gestern Abend und Nacht auf Grund der enorm hohen Zahl der Zugriffe offline. Welch positiven viralen Effekt solch ein Geschenk an die treue Userschaft haben kann, hat aber dieser Vorfall gezeigt 🙂

Schönen Dank an Nils für den Hinweis!

Update: Im Gegensatz zu dem Dementi von Adobe steht der Fakt, dass man nun sogar ohne Adobe-ID an den Download kommt …

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.