09.01.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Daisy in Brandenburg

Möchte mich dem Kai anschließen und immer wieder mal ein Foto vom Daisy verursachten Winterwochenende veröffentlichen. Vielleicht macht ja noch wer mit?






Update: Sonntag 11.00 Uhr


Update: Sonntag 15.00 Uhr

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

klaus sagt:

Habe auf meiner Seite ein Foto von heute eingestellt. Der von der Presse so gepuschte Blizzard Daisy zeigt hier seine volle Wucht…bibber ;-)))

Gruss
Klaus

Steffen sagt:

@Klaus: Mensch euch hats ja wirklich hart getroffen 😉

Michael sagt:

Na da hatten wir aber mehr Daisy abbekommen, als Klaus.

Siehe auf meinem Blog http://www.mw-photo.com/?p=2153

@Steffen
deine Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders gefallen mir 1,2 und 6. Wunderschöne Winterstimmung…toll eingefangen.

Micha

Steffen sagt:

@Micha: Dankesehr 🙂

Manuela sagt:

sehr schöne Winterbilder…..

so schauts also in der Heimat aus….
lg manu

Fear sagt:

sorry mir gefallen diesesmal Deine Bilder nicht so sehr…
ok das erste ist echt Klasse, aber der Rest ist nicht wie Dein sonst recht hoher Standard.

Steffen sagt:

@Fear: Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Die Fotos dienen auch eher der Dokumentation.

Katrin sagt:

Ein Daisy-Bild aus Sachsen-Anhalt gibts in meinem Flickr-Stream (http://www.flickr.com/photos/missmarple79/4260489426/). More tk! 😉

Clickpix sagt:

Tolle Winterbilder!
Ein wenig kurios, wenn man hier in den Tiroler Alpen wohnt, aber um richtige Winterfotos zu sehen in den Norden Deutschlands schauen muss 🙂
Torsten

Michael sagt:

Ich hoffe ja bei dem letzten Bild das das nicht deine Karre war 😉

Schöne Bilder sind wieder hinzugekommen.

Micha

Steffen sagt:

@Micha: Nein, zum Glück bin ich unversehrt wieder zu Hause angekommen.

Marco sagt:

Hallo,

an der Küste hat Daisy ganz schön gewütet. Anbei meine Bilder:

http://foto656.blogspot.com/2010/01/sturmflut.html

Viele Grüße

Marco

Steffen sagt:

@Marco: An der Küste hätte ich auch gerne Aufnahmen gemacht… Schöne Fotos!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.