04.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Das Buch ist da

Der einzige Mann auf dem Kontinent

Nach ca. einem Jahr halte ich nun ein Belegexemplar des Buches in der Hand, bei dem mein Foto zur Illustration des Umschlages verwendet wurde. Wie es dazu kam, könnt ihr hier noch mal nachlesen. Sieht schick aus und es macht mich schon ein wenig stolz, meinen Namen dort wiederzufinden. Zeit reinzuschauen hatte ich leider noch nicht.

Umschlag

Falls euch der Titel interessieren sollte, findet ihr es hier bei Amazon (Affiliate-Link). Außerdem gibt es auch ein Video, in dem die Autorin einen Auszug des Buches vorliest. Die Aufnahme selber gibt es weiterhin für den nicht kommerziellen Gebrauch in der Wallpapergallerie kostenlos.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.