18.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Das Leben braust vorbei



Hey ihr da draußen. Heute gibts keinen richtigen Artikel, sondern einfach nur ein kleines Statusupdate zu verschiedensten Sachen. Letzte Woche war ja hier im Blog nicht so viel los, aber hey, es ist ja schließlich Sommer und vor allem Urlaubszeit!

Besim ist momentan beruflich voll im Stress, macht aber nebenbei ab und an mal ein Foto mit ner Walimex Linse, die ihm anscheinend gut gefällt. Da gibts sicher bald mehr zu lesen…



Und ich hatte ja schon geschrieben, dass mir Langzeitbelichtungen viel Freude bereiten. So bin ich weiter fleißig dabei, entsprechende Motive zu suchen, wie z.B. den ICE oben. Wer weiß, vielleicht reichts ja im Herbst für ne kleine Ausstellung? Hätte ich mal wieder Lust drauf!

Gestern habe ich erst mal wieder meinen Feedreader durchgearbeitet und Wartungsarbeiten am Blog durchgeführt. Ein paar Bugs flogen raus und nun stehen über unseren Artikeln auch die Links zu den Google+ Profilen. WordPress 3.2.1 wurde ebenso installiert.

Sehr gefreut haben wir uns über eine Nachricht vom Peter. Er hatte die Möglichkeit gewonnen, während der FIFA Frauenfußball WM am Spielfeldrand zu fotografieren. Letzte Woche war es so weit und es klang so, als hätte es ihm mächtig Spaß gemacht. Klasse!

Die Birgit hatte die Idee für ein spannendes Fotoprojekt namens stille Post. Über 300 Fotografen meldeten sich dafür an. Diese Woche geht es in kleinen Gruppen los und ich bin gleich der Erste in meiner Gruppe. Hoffentlich gelingt mir ne sinnvolle Aufnahme 😉

Bei uns läuft es aber leider nicht so gut mit einem Fotografie-Projekt. Trotz 28 Anmeldungen in der Gruppe auf Flickr ist an Aufnahmen nicht wirklich viel eingetroffen, weswegen ich das ganze nun als gescheitert erklären möchte. Ist wohl doch zu langatmig für die Meisten. Naja, da finden wir sicher auch etwas anderes 😉

Das wars dann auch so weit. Gleich fahre ich zu einer Vorbesprechung einer Hochzeit, zu Anfang August. Für eine Zweite wurde ich vor Kurzem angefragt, was mich sehr freute, denn die Arbeit auf der letzten Trauung hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Benjamin sagt:

Ich wollte ja am Projekt 4 teilnehmen, aber leider war an dem Tag, an dem ich loswollte, schlimmstes Wetter – danach war der Frühling leider schon vorbei. 🙁

Kennst du das schon? http://insidegoogleplus.de/per-redirect-weiterleitung-von-der-eigenen-domain-zum-googleprofil/
Hab es bei mir gemacht.

Steffen sagt:

Ja kenne ich. Habe ich aber nicht eingerichtet, da wir hier ja zu Zweit sind. Und das mit dem gplus.to finde ich auch ganz ok.

Der echte Jan sagt:

Hast Du denn bei dieser einen ganz bestimmten Hochzeit schon zugesagt? Wär großartig, wenn wir uns mal wieder träfen. Wir wohnen ja nur in der selben Stadt, da ist das mit dem Treffen ja immer schwierig – aber bei einer Hochzeit ganz woanders könnte das ja mal klappen.

Steffen sagt:

Hihi, schön formuliert 😉 Ich denke das wird was mit dem Treffen!

ubakel sagt:

Hallo Steffen,

ich habe bei dem Projekt 4 vermutet, dass einige Teilnehmer wohl im Winter 4 Bilder gleichzeitig hochladen.

Es ist etwas schade. Ich mache weiter 😉 Ich finde die Idee Klasse.

Grüße

Steffen sagt:

Prima, das finde ich gut.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.