05.06.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Das verrückteste Video des Jahres

Normalerweise zeige ich Samstags eigentlich nur das eine oder andere Video. Heute möchte ich euch mal animieren, selber einen Film zu drehen. Naja genau genommen nicht ich, sondern Mr.Winterbottom. Was? Kennt ihr noch nicht??? Dann schaut mal hier:



Auf jeden Fall haben die fünf Jungs sich ne schicke Aktion ausgedacht. Und zwar wollen sie das verrückteste Musikvideo des Jahres erschaffen. Dafür werden möglichst viele Leute gesucht, die ihre eigene Interpretation zu dem Song „My Worst Behaviour“ von Mr.Winterbottom drehen. Am Ende des Sommers wollen sie dann das ultimative und offizielle „My Worst Behaviour“-Live-Video aus allen Einsendungen zusammen schneiden – und dann seid Ihr im offiziellen Mr.Winterbottom-Video mit dabei!



Natürlich hat sich Mr.Winterbottom es nicht nehmen lassen, selber so ein Spaßvideo zu machen.

Witzig, oder? Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Witziges

Kommentare

Yeah, Yeah, Yeah – ich hab den Artikel gerade zufällig gefunden! Danke fürs Vorstellen der Aktion – und vielleicht hat ja der ein oder andere lens-flare-Leser ne Idee für ein Video. Wir sind auf jeden Fall gespannt was da so bei uns landet!

Danke Dir!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.