23.12.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Dein Verein

Viele Sachen wie Lesen oder Fernsehen gucken kann man alleine machen. Aber eine 30 Kilogramm schwere Taucherausrüstung anlegen oder ein Pferd im Zaum halten – dazu braucht man Gleichgesinnte. In Deutschland – so hört man immer wieder – werde die Vereinsmeierei groß geschrieben. In einem Verein zu sein hat seinen eigenen Reiz. Diesen stelle ich momentan für die Zeitung dar und präsentiere heute die ersten zwei Fotos aus dieser Serie.

Ziel ist es, die Vereine auf originelle Art und Weise darzustellen. So habe ich den örtlichen Tauchverein gleich mal ins leere Schwimmbecken des Hallenbads, in dem sie sonst trainieren, gestellt. Auch der Reitverein war sofort von der Idee begeistert, sich auf Schaukelpferden zu präsentieren.

Leider habe ich momentan nur die Möglichkeit, mit dem Licht, das vor Ort ist, zu arbeiten. Deshalb fehlen besondere Akzente, die ich hätte setzen können. Aber vielleicht bekomme ich diese Möglichkeit noch, wenn ich bald den Lesekreis, den Modell-Truck-Verein oder die Feuerwehr fotografiere.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.