09.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Deine eigene virtuelle Ausstellung

Schauamt 3D Gallerie

Die Weiten des Internets sind wieder um eine interessante Seite reicher geworden. Im Schauamt kannst du eine eigene virtuelle 3D Galerie erschaffen und zehn deiner Aufnahmen auf ganz besondere Art und Weise präsentieren. Wenn ihr auf das Bild oben klickt, kommt ihr zu einem Ausstellungsraum, den ich probehalber erstellt habe. Keine schlechte Sache oder? Hier und da finden sich noch kleine Fehler, aber das Projekt befindet sich auch noch im Beta-Status.



Mehr Informationen wie das ganze funktioniert, findet ihr hier.Viel Spaß beim probieren!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie, Fotos

Kommentare

katharina sagt:

sehr cool 😀

Julia Stern sagt:

Tolle Sache (besonders auch zum visionieren).

bee sagt:

Die Idee gefällt mir, aber das Handling ist doch noch ziemlich abrupt und eher wenig intuitiv… für mich zumindest.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.