30.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Der einzige Mann auf dem Kontinent


Es ist mir nun doch gelungen ein zweites Belegexemplar von dem Buch zu ergattern, für das ich das Titelfoto geliefert habe. Wofür? Na für euch natürlich! Wer Interesse an dem Roman hat, hinterlässt bitte einen Kommentar. Der Erste bekommt das Buch zugeschickt.

Über den Inhalt dieses Buches erfahrt ihr etwas mehr in diesem Video. Falls ihr es nicht gewinnen solltet, findet ihr es aber auch hier bei Amazon (Affiliate-Link).

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Ein freundliches Hallo,

es ist bestimmt ein schönes Gefühl, das Ergebnis seiner Arbeit, hier Die Bildgestaltung des Buches, in seinen Händen zu halten.
Weiterhin so einen tollen Erfolg!
LG
Wolfgang Stichler

Steffen sagt:

Wolfgang bekommt das Buch. Meinen Glückwunsch 🙂

Teatime sagt:

Kannst Du mal kurz den Inhalt wiedergeben?

Steffen sagt:

Eine Inhaltsbeschreibung findet sich im Video oder hinter dem Amazon Link.

Obi sagt:

Bin ich der erste? 🙂 LG aus Düsseldorf.

katharina sagt:

ich bin DIE erste 😀

Steffen sagt:

@katharina: Hihi, stimmt.

Teatime sagt:

Glückwunsch, Wolfgang.
@Steffen: Ja, wer genauer liest, kommt meistens weiter. Mea culpa.
Nur steht bei Amazon normalerweise zum Inhalt eines Buches recht wenig, drum hatte ich da auch gar nicht erst geschaut.

Steffen sagt:

@Teatime: Kein Problem 🙂

Tanja sagt:

Ein schönes Foto zu einem interessanten Buch

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.