10.05.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Der Frühling im Bilderpool

Mittlerweile stecken wir ja ganz dolle im Frühling. Überall grünt und blüht es, die Tage werden immer länger, Himmelfahrt & Pfingsten sind nicht mehr fern und in der Tierwelt gibt es hier & da auch schon Nachwuchs zu bestaunen.

Deswegen habe ich mich am Sonntagabend auf den Weg durch den lens-flare.de Bilderpool gemacht, um die von den Poolmitgliedern festgehaltenen Eindrücke dieser wunderbaren Jahreszeit einzusammeln und an euch weiterzugeben. Es sind viele Makros mit dabei, wahrscheinlich weil das ein Thema ist, das mich selber grad sehr fesselt.

"BZZzzzz"

duo

flickrimglas

relax, sun, chill.

eeeeK!

Langer Weg / Long way

tulip 11

4:2

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.