08.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Der lens-flare.de Bilderpool



Es gibt eine Neuerung auf lens-flare.de. Ihr habt nun die Möglichkeit eure Fotos direkt hier im Blog zu zeigen. Im rechten Sidebar befindet sich ein Widget, welches Bilder aus dem lens-flare.de Bilderpool abruft. Dadurch können alle Leser eure Aufnahmen sehen und ich habe die Möglichkeit mir Fotos für meine Kommentarserie herauszupicken 🙂

Und so könnt ihr mitmachen: Vorraussetzung ist ein Mitgliedskonto auf flickr. Ruft die Gruppenseite mittels Browser auf. Klickt auf den Link Join this Group oder auf deutsch Dieser Gruppe beitreten (danke Guido!) unter der Überschrift und fügt eure Fotos der Gruppe hinzu. Fertig!



Nachdem ich gestern Abend die Gruppe angelegt habe sind schon 14 meiner flickr-Kontakte der Gruppe beigetreten und haben 23 Aufnahmen hinzugefügt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe, dass auch ihr, liebe Leser, dafür sorgt, dass der Pool nicht austrocknet.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Besim sagt:

Ich bin schon dabei!
Danke für die Einladung!

Guido sagt:

„Join this Group“
Ich bin irgendwie auch bei der englischen Oberfläche hängengeblieben. Die meisten Leser dürften aber die deutsche Oberfläche mit „Dieser Gruppe beitreten“ bzw. “ Möchten Sie Mitglied werden?“ sehen

Steffen sagt:

@Besim: Prima!

@Guido: Oh! Ähhn. Ja, das werd ich mal noch im Artikel anpassen. Vielen Dank für deinen Hinweis 🙂

andreas sagt:

Ich mache auch gern mit. Schöne Idee 🙂

Grüße
wachs

Steffen sagt:

@wachs: jawoll, sehr schön!

Dino sagt:

Bin selbstverständlich auch mit von der Partie 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.