20.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Der norwegische Wald

Wer einem norwegischen Naturfotografen über die Schulter schauen möchte, ist bei diesem Filmchen genau richtig. Naja, ich gebs zu. Ein wenig schmunzeln musste ich ja schon. Nix gegen schöne Tieraufnahmen. Aber der Gartenzwerg geht ja wohl gar nicht, oder 😉



Ein sehr schönes Video der Norweger zeigt den Bartkauz. Und ganz ohne Requisiten 😀

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Videos

Kommentare

Andre sagt:

ähm ja der Gartenzwerg ist Geschmackssache 🙂 Aber wahrscheinlich soll der Zwerg Norwegen repräsentieren.

Fotodepp sagt:

Schickes Video. 🙂 Aber das was die mit der Kamera so einfach aufnehmen können, kann der doch mit seiner Kamera auch so „leicht“. Aber um so paar kleine nicht sehr seltene Tiere zu fotografieren würde ich mich nicht stundenlang in die Kälte stellen.

Julia Stern sagt:

Als Fotomotiv ist der Gartenzwerg ja ganz süß bzw. mit dem Eichhörnchen hat das was. Für mich wäre Norwegen absolut kein geeigneter Ort zum Fotografieren (die Kälte würde ich echt nicht ertragen).

Für ein solches Land finde ich die gezeigten Fotos aber etwas zu öde. Hier hätte ich (im Video) eigentlich mehr Landschaftsaufnahmen erwartet.

Grüße
Julia

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.