31.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Der Winter kommt mit Siebenmeilenstiefeln

Möwe



Heute ist Halloween und morgen beginnt der November. Bei dem Gedanken an den nahenden Winter packt mich die Wehmut. Auch wenn der Sommer nicht der Wärmste war, so hatte er doch seine schönen Seiten. So wie der Morgen, bei dem die obige Aufnahme entstanden ist.

Hoffentlich erwartet uns nicht ein grauer verregneter Winter. Ich wünschte mir, dass es dieses Jahr zu Weihnachten schneit und man auf dem See Schlittschuhlaufen kann! Naja und ganz nebenbei hoffe ich auf ein paar schöne winterliche Aufnahmen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Felix sagt:

Dito! Ein richtiger Winter wär spitze! Hoffen wir das Beste 🙂 Viele Grüße!

nylle sagt:

Ahh sehr cooles Foto!

Trotzdem kann ich bzgl. Winter nicht zustimmen. Scheibenkratzen ist Mist! Ich fand es eigentlich sehr cool, daß ich letzten Winter nur dreimal ran mußte.

Steffen sagt:

Scheibenkratzen mag ich auch nicht. Gehört aber zum Winter wie Sonnenbrand zum Sommer 🙂

Nylle sagt:

Haha, erklär das mal nem Jamaikaner!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.